Werdum.de in neuem Look                                                             07.06.2019


Daumen hoch - alles läuft, darauf ein Glas Sekt. Kathrin Breuksch präsentiert die neue Werdum-Seite

Im neuen, modernen Look präsentiert sich jetzt Werdum im Internet. Die neue Website ist unter www.werdum.de seit gestern Nachmittag online. Monate der Vorbereitung und Einpflegung der Inhalte liegen hinter Kathrin Breuksch, die mit der neuen Seite ihr Meisterstück gemacht hat. "Alle Funktionen laufen einwandfrei" so die Marketingleiterin zufrieden nach der Online-Stellung. Viele Seiten waren mit Texten und Fotos zu füllen und zahlreiche Querverbindungen anzulegen. Auch die bisherige Seite der Gemeinde Werdum wurde mit eingebunden und erstmals gibt es auch einen speziellen Bereich für den Kulturverein. Die wichtigsten Funktionen wie Unterkunfstsuche udn Veranstaltungskalender sind sehr übersichtlich und ohne viele Klicks auffindbar.
Die neue Seite erfüllt alle technischen Voraussetzungen um den heutigen Anforderungen gerecht zu werden. So ist sie natürlich auf allen Endgeräten, egal ob PC, Tablet oder Smartphone  optimal zu lesen. Den größten Vorteil sieht der Heimat- und Verkehrsverein in der Kooperation mit der Ostfriesland Tourismus GmbH (OTG), die das Grundgerüst zur Verfügung stellt und auch die technische Pflege und Weiterentwicklung koordiniert. Vor Werdum hat auch bereits Friedeburg das Angebot der OTG genutzt und seinen Internetauftritt entsprechend gestaltet. "Jetzt kommt noch die Feinjustierung" so HVV-Vorsitzender Johann Pieper, der aber Wert darauf legt, dass die Seite "leben" soll und ständig auf dem neuesten Stand Werdum von seiner besten Seite präsentieren soll. Bitte erkunden Sie die neue Seite und geben Sie uns ein Feedback, machen Sie auf Verbesserungen bzw. notwendige Korrekturen aufmerksam; positive Reaktionen erfreuen uns natürlich auch.
Mit der neuen Seite ist nach der Seite des Haustierparks unter
www.haustierpark.de bereits die zweite Internetseite des Heimat- und Verkehsrvereins aktualisiert worden. In den nächsten Woche folgt noch das "WERDUMER-BLATT", bleiben Sie gespannt.


Der neue Internetauftritt für Werdum ist online